++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

disclaimer:
mit urteil vom 12. mai 1998 hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch die ausbringung eines links die inhalte der verlinkten seiten ggf. mit zu verantworten hat. dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert.
ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der auf dieser homepage und im gästebuch verlinkten seiten habe.
deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller hier verlinkten seiten und mache mir diese inhalte nicht zu eigen.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

kritik, anregung, lob? dann schicke eine mail:

jana bei gungirl punkt de

entfernt die leerzeichen, ersetzt das "bei" durch das @ und macht nen punkt ;o).

p.s.: das ist zwar ein bischen umständlicher, aber ich habe einfach keine lust, noch mehr spam-mails zu bekommen. durch diese schreibweise sollten suchprogramme von spammern meine adresse nicht mehr so leicht rausbekommen.

ich hoffe auf euer verständnis.

mehr zum thema könnt ihr zum beispiel auf der homepage von dr.web finden.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++