im alten depeche mode-forum gab es einen thread (übrigens von missAndOne eröffnet), der gute-nachtgeschichten für nachteulen hieß. dort entstand eine kurzgeschichte, bei der jeder seinen senf dazu abgeben konnte. also einer hat angefangen, der nächste hat weitergeschrieben und so weiter. auf diesem wege möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken. es hat echt spaß gemacht :)

hier nun die geschichte:

 

and one erobern die welt
Milk Wer von euch fährt mal schnell zu mir und dann gehen wir in Köln weg? ( vorzugsweise zu Tonys Party) .... hier hat keiner zeit oder bock auf Party, manno. War schon 2 Wochen nicht mehr weg, eh das iss eindeutig zu lange.
GunGirl ich würde ja. is aber aus verständlichen gründen leider nicht machbar ;) aber da kann man doch ansetzen... es war einmal ein mädchen namens milk. es ist ein sehr lustiges und aufgewecktes mädchen, dass weit weg von der heimat ein neues zuhause gefunden hat. unsere kleine milk ist sehr unternehmungslustig. doch seit 2 wochen findet sich leider niemand, der zeit oder lust hat, etwas zu unternehmen. milk langweilt sich sehr. um diesen zustand zu ändern, denkt sie sich folgendes aus...
Milk sie nimmt sich eine Menge Küchengeräte, den Trichter, das Sieb, die Mulinette... und verstöpselt alles mit dem CD Player. Den Trichter hängt sie dann aufs Dach des komischen Hauses das im Schatten des Kirchturmes steht.Sie dreht die Anlage weit auf, natürlich mit Weiberelectro und wartet. Wird jemand die Klänge hören und sie verstehen können? Noch ein Heimatflüchter? ( aber hoffentlich ohne Nike-shirt tiefreingesteckt in die schwarze Replayjeans)
GunGirl ... da der wind sehr günstig steht, ist in allen möglichen gegenden deutschlands, also z.b. in berlin, in münchen, im harz, in leipzig, in eisenach in magdeburg und noch einigen anderen städten mit bekannten leuten ;o) die musik aus milks küchenfenster zu hören. weil bestimmte leute, die dort wohnen alle einen ziemlich guten musikgeschmack haben und eh nix anderes zu tun haben, denkt jeder für sich, dass er sich in sein vehikel setzt und mal den sounds hinterherdüst... schlie0lich werden die Klänge immer lauter und deutlicher und sie denken sich, gleich bin ich am ziel...
Milk da haben sie dir rechnung aber ohne die D.V.O.T's gemacht, die selbige Signale gehört hatten als sie bei ihrem allabendlichen Fahnenappell zusammenstanden. Milks Weibermusik störrte sie ganz schrecklich. DAS IST NICHT ERLAUBT, riefen sie, DAS IST ANARCHIE, DAS MACHT SPASS, DAS DARF NICHT SEIN! und so errichteten sie einen überdimensionalen Silikon-Ohrpropfen-beklebten Schutzwall rund um die kleine Stadt am Rhein. kein laut drang nun von ausserhalb. Die Reisenden auf den asphaltierten Strassen hatten die Orientierungshilfe verloren. Was nun ? Würden sie umkehren? Milk saß verzweifelt auf dem Balkongeländer und schaute in den Himmel...
GunGirl ... als sie so zu den sternen sieht, fällt ihr plötzlich batman ein. man müsste nur ein riesiges zeichen an den himmel schreiben und schon wäre die schallschutzwand der bösen D.V.O.T´s egal. aber wie??? hmmm... da fällt ihr das lied von markus (?) ein "kleine taschenlampe brenn"... sie rennt in ihrer wohnung hin und her (tritt dabei aus versehen einer ihrer katzen auf den schwanz) und sucht verzweifelt eine taschenlampe. als sie diese endlich findet, stellt sie fest, dass die batterien alle sind...
Milk Istánem! :flucht sie, in fremder Sprache damit die Kirche nicht anstoß nimmt. Dann schaut sie zurück auf ihren getretenen Kater, dessen Augen durch kullernde Katzentränen stärker leuchten als sonst. AHA! denkt sie, diesmal in deutsch. Sie bindet den kater zu den küchengeräten aufs dach und schaltet die Mulinette auf höhststufe... ein Lichtstrahl, so hell wie ein And One-Spot durchschneidet die Dunkelheit. Auf den Lichtwellen reitend, gelangen nun die Töne ungehindert über die Ohrpropfenwand. "Somethimes" erklingt nun wieder über allen Autobahnen. Die Reisenden setzen ihre Fahrt fort. Was machen nun die D.V.O.T's?
GunGirl die D.V.O.T.´s ärgern sich erst ein bischen darüber, dass ihr plan nicht geklappt hat und überlegen, wie sie die süßen klänge denn nun noch stoppen könnten... während sie so überlegen, hören sie sich erstmal genau an, was da über die dächer der kleinen stadt am rhein tönt. und was soll man sagen?! sie finden´s richtig geil! *überraschung!* sie fangen an, auf den straßen den technoman zu tanzen und freuen sich und merken erstmal, wie glücklich man tatsächlich sein kann. sie beschließen, den lärmschutz mit nem metalhammer niederzureißen. nun, nachdem sie das getan haben, ist die musik noch viel lauter als vorher zu hören, da es ja nun die doppelte dröhnung gibt, die auch über die landesgrenzen hinaus zu hören ist...
Milk Immer mehr Leute versammeln sich auf den Straßen. Arme werden durch die Luft geschwenkt, Hüften gewiegt, Füßen stampfen auf dem Boden. Milk sitzt lächeln auf dem Balkongeländer: Na bitte, es geht doch! Mitten in der Masse entdeckt sie einen schwarzen Fleck. Neugierig geworden, kneift sie ihre Augen zusammen. Kann das sein? Kann das wirklich sein???? JAAAA sie ist es, es ist die DANONE GOES STRASSENBAHN-FAHNE, die die einst in einer südlichen Stadt von den D.V.O.T's gekidnapt wurde. Die CD spielt und spielt und plötzlich ertönt ein Lied, das wirklich an die Grenzen der D.V.O.T's stößt. Milk erschrickt... oh nein, ich wollte doch aufgepassen und vor dem letzen Song der Best Of die CD wechseln....
GunGirl doch schon ertönen die ersten klänge von klaus... panikerfüllt schaut milk abwechselnd aus dem fenster und zur stereoanlage... was soll sie tun? das lied stoppen und einfach eine ANDere cd einlegen? es weiterlaufen lassen und dazu aus dem fenster brüllen: "hey! das ist ein neuer song von dm. die versuchen sich jetzt mal in deutsch!!"? die gedanken fegen ihr nur so durch den kopf... blitzschnell muss sie eine lösung finden... +++ schalten sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es heißt AND ONE erobern die welt und sehen sie live milks entscheidung +++
Milk Rückblick: Milk ist allein, sie leitet über einige Bio-technische Konstruktionen eine Botschaft an alle Freunde. Die D.V.O.T's versuchten anfangs dies zu stören aber tanzen nun in den Strassen und haben Spaß, eine wichtige neue Erfahrung für sie. Doch werden sie "Klaus" überleben? Milks Gedanken routieren, nach und nach bleiben die D.V.O.T's stehen und schauen verblüfft zum Balkon. ...
GunGirl ... keiner weiß so recht, was er damit anfangen soll. gebannt lauschen sie dem text des liedes, müssen anfangen zu grinsen. außer natürlich die, die klaus heißen und auch die, die einen bruder namens klaus haben, findens nicht wirklich witzig, denn nun weiß ja jeder, dass sie mal eine geschlechtskrankheit hatten, die klaus dann auch hatte...
MissANDONE ...und Milk machte für die geschockten DVOT's Kakao mit Sprühsahne oben drauf...das fanden alle ziemlich lecker...und vergaßen auf einmal diesen komischen Text...denn der Kakao löste so Glückshormone /Endorphine in ihnen aus...
Milk Ja, Milk kann sehr gut Kakao machen. Da kommt bereits der erste Reisende an, es ist Eiresh! Aber anstatt gleich Party zu machen, erklärt er der Irantante den Unterschied zwischen Kakao, Schokomilch und heißer Schokolade. Milk steht daneben, ziemlich überflüssig (ha guter Gag) kommt sie sich wieder vor... aber nein, wer kommt denn da???? ...
MissANDONE ...ihr Nachbar...der Perser...der beschwerte sich über den Lärm und die vielen Leute....und Milk beschwerte sich auch...weil er seine staubigen Teppiche immer in der Nähe ihres Balkons ausklopft und Milk eine Staubteppichallergie hat. ....
GunGirl und außerdem findet er es gar nicht lustig, wenn milk immer fragt, wenn er seinen teppich ausschüttelt, ob er (der teppich) nicht anspringt...
MissANDONE ...aber die neugierige Irantante platze in das Streitgespräch zwischen Nachbar und Milk...und versuchte zu schlichten...und der Nachbar war voll weg von Irantantes Kopftuch...und ihrem Schwärmen für das schöne Land Iran...so dass sich Milk und Nachbar sich einigten, dass er die Teppiche in die Reinigung bringt...aber der Nachbar machte sich es sich jetzt erst recht gemütlich in Milks Wohnung....Irantante brachte erstmal MIlks küche durcheinander...weil alle Tassen weg waren...aber sie fand dann noch ein paar Pappbecher für den Tee...
GunGirl ... in der zwischenzeit sind noch ein paar andere leute angekommen. nun ist die danone-gb-truppe komplett. alle schlürfen heißen tee aus pappbechern. die leeren pappbecher schmeißen sie aber nicht weg... nein... sie sind ja umweltbewusst. und so kommt es, dass sie anfangen zu basteln...
MissANDONE und aus den Pappbechern seltsame Faschingskopfbedeckungen basteln...nur Irantante bastelt nicht mit...denn diese versucht gerade den unliebsamen Nachbarn wieder loszuwerden...der heftigst versucht ....
Steve Naghavi ..., den Pappbecher wieder aus ihrem Po zu bekommen. "Nicht jedes Experiment ist hier gern gesehen" - kommentiert Milk das skurile Geschehen. "Tu doch nicht so, als hätte Dir noch nie ein Perser einen Pappbecher in den Po geschoben" - kontert Irantante geschickt. Und plötzlich klingelt das Telefon...
MissANDONE Irantante ist ganz verwirrt von den Ereignissen. Wollte ihr doch der Perser glatt weißmachen, dass man auf Pappbechern sitzen könnte, wenn man schlau ist. Milk hatte nämlich keine Stühle und auf dem Sofa saß der Rest der GB Truppe und für den Perser und Irantante gab es keine Sitzgelegenheiten mehr. Milk geht in der Zwischenzeit ans Telefon und redete mit dem Milchmann aus England. Irantante hat dann den Perser zur Tür gebracht und ihm versprochen, morgen für ihn zu kochen, wenn er jetzt geht.Das freute den Perser sehr, denn er war ja noch Junggeselle. Kaum war der Perser zur Tür heraus, verriegelte Irantante erst mal Milks Wohnung. Schmiß das Kopftuch in die Ecke und setzte sich zu den anderen aufs Sofa und trank erstmal ein paar Gläschen Remy Martin*hicks*. Milk war gar nicht so erfreut, morgen wieder den Perser zu Besuch zu haben, willigte dann aber doch ein. Irantante war aber inzwischen ganz entsetzt...und malte sich die wildesten Vorstellungen von morgen aus...was soll sie sagen, wenn er sie fragt, ob sie ihn heiraten will???????????????????????? (Irantante ist nämlich eine gute Köchin...und unverheiratet, kinderlos...)
Milk ... die verwirrten D.V.O.T's nahmen sich der Sache an noch bevor Irantante "Pappbecher" sagen konnte. Einige von ihnen hatten zuviel gefeiert und hielten nun den schlauen Perser für ihren verschollenen Anführer Teyf. Sie umringten ihn und schoben ihn zu ihrem Hauptquartier in Blasidohl, gleich neben der kleinen Stadt am Rhein. Nun war es wieder an der Danone-Blauhelm-truppe, alles zu retten was gerettet werden muss. So begannen Gungirl und Irantante mit der Planung; Angie schnappte sich als erstes....
MissANDONE ihre Stave Gahani Sweety Sweety Gummipuppe. Also der Perser war erstmal weg. Aber als Irantante dann mit ihrer grossen Puppe sexuell rumspielte...wurde es Milk zu bunt. Milk hatte nämlich für morgen eine VIP Konzertkarte für ein AND ONE Konzert in Hannover. Eigentlich wollte sie ja da selber hingehen,weil sie sich in der Woche so schrecklich langweilt, aber dann dachte sie, Irantante muß weg. Also überraschte Milk Irantante mit dieser Karte. Die war natürlich gleich hellauf begeistert...und begann so gleich mit dem Basteln eines neuen mit Herzchen verzierten Pappschilds auf dem stand...Irantante ****** (piep- Zensur) Steve Naghavi. Irantante war am nächsten Tag weg...und stand nun in Hannover...backstage versteht sich...und da kam auch schon...
Milk .. ein Anruf von Milk. "ehy, Angie, was machste auf dem Konzert? Solange ein-drittel der Band nicht da ist, weil die D.V.O.T's ihn gefangen halten, kann kein Konzert beginnen! Big J. kann ohne den Perser noch nicht mal den Whiskey alle kriegen geschweige den von little Rick, der nun noch mehr im Blickpunkt der Fans stehen würde." Angie besann sich ... gut erst mal den Perser retten und dann abfeiern... das Schild über die schmale Schulter gehangen, machte sie sich auf den Weg zu...
MissANDONE zu der Polizei. Die aber sagte ihr, man müsse 24 Stunden abwarten, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Außerdem war ja der vermisste Perser schon 30 Jahre alt und könnte machen was er will so der O-Ton des Polizeiobermeisters. Völlig traurig verliess Irantante das Revier und lief in Hannover Stadt umher. Ihr kullerten die Tränen über das ganze Gesicht...da aber sah sie auf einmal eine sehr bekannte Gestalt vor einem Herren Modefachgeschäft....diese Gestalt war inzwischen im Laden...und probierte scharze Bundfaltenhosen und weisse Hemden an...ja das war der vermisste Perser, der heute abend singen musste...also rannte Irantante wie von der Tarantel gestochen in das MOdefachgeschäft...zog den Vorhang der Umkleidekabine weg...und sah ihren Lieblingsperser in aufreizender Unterwäsche. Mr.S. N. fand das gar nich so lustig und sagte zu ihr sie solle gefälligst warten bis er wieder angezogen ist. S.N. bezahlte und nahm Irantante zur Seite und sagte zu ihr:.....
Steve Naghavi "Ich habe jetzt schliesslich bezahlt. Jetzt zeig mir, ob Du Dein Geld auch wert bist!"
Milk ZONG flog die Umkleidekabine um und traf ihn mitten am Kopf, da war das Haupthaar spährlicher wurde. Milk stand hinter der Kabine und sah ernst auf den Verunglückten herab. " die D.V.O.T'S müssen ihm eine Gehirnwäsche verabreicht haben," sagte sie zu Angie, die schon anfing sich auszuziehen," angie, zieh die Bluse wieder an und dann schaffen wir ihn zur Umerziehungskapelle im Kloster-Garten." Gesagt getan, viel Zei blieb nicht, das Konzert sollte schon in 3 stunden beginnen. ...
GunGirl ... sie schleiften ihn in den klostergarten, wo der rest der danone-gb-gang auf sie wartete und setzten ihn erstmal auf eine bank. die lustige gb-truppe...
Mousekiller ..versuchte, ihn mit J.´s Spezial Droge wieder aufzupäppeln, aber....
GunGirl ... irgendetwas lief sch(t)ief (*g* *wortspiel*)... auf einmal begann Mr. N. sämtliche lieder der backstreet boys (bsb - die kinderseuche) zu trällern!!! was nun??! die lustige gb-truppe fand das gar nicht mehr so lustig. irgendetwas hatten sie vergessen...
Milk ... genau, sie mussten ihn ja mit dem Gesicht richtung Nordhausen drehen, damit die Rückverwandlung klappte. Ziiiit und er ward gen osten gedreht, und wieder flößten sie ihm das zeug ein, ein wenig wehleidig sah der gute J. schon aus, er beklagte sich darüber, wie gedankenlos sein Zaubertrank verschüttet wurde, denn die hälfte tropfte auf die Klamotten...
Mousekiller ...irgendjemand schimpfte noch "das ist ja Alkoholmißbrauch!" als J. plötzlich bemerkte, daß N. die ganze Zeit Red Bull eingeflößt wurde! Es war aber mittlerweile zu spät, noch irgendetwas zu ändern, denn Mister S. N. wuchsen jetzt Flügel...und schon hob er ab. - wird er zu Engel werden? - wird er jemals sein geliebtes Nordhausen wiedersehen? Fragen über Fragen... to be continued...)
GunGirl ... ein engel wurde er nicht. er krallte sich mit all seinen kräften an der bank fest, da er immernoch ziemlich benommen war und er sich sicher war, dass ihm höhe alles andere als gut tun würde. alle anwesenden klammerten sich ebenfalls an ihm fest (missAndOne besonders), damit Mr. N. ja nicht wegfliegt. nach einiger zeit ließ die wirkung des red bulls nach und man konnte wieder aufatmen... doch oh je... das konzert beginnt in einer stunde!!! die zeit rennt und rennt und rennt und rennt...
Milk aber das ist die Danone-truppe ja schon gewohnt- sie ließen ihn eine Weile rumflattern (angie passte auf wie ein rattenscharfer Adler) und nach 3 min gingen ihm ja auch die Kräfte aus. Nun hieß es: pünktlich zum Konzert zu gelangen, der Meister auf die Bühne und die Blauhelm+1-truppe davor, erste Reihe versteht sich. (wo würden wir hinkommen wenn zu sehen wäre, dass es noch andere helden gibt als uns?) Wie aber rechtzeitig dasein`? ...
Mousekiller Plötzlich kam jemanden DIE Idee des Abends: Auf Grund des äußeren Erscheinungsbildes von Mister N. bot sich EIN Song als Intro geradezu an (ratet mal, welcher? *fg*) Widerwillig ließ sich Herr J. dazu überreden, aml schnell per Mobiltelefon das dritte Bandmitglied anzufunken und die Setlist komplett umschreiben zu lassen. Aber jetzt trat ein weiteres Problem auf: niemand konnte den Text! Alles vergessen! (Geht das überhaupt???)
GunGirl ... aber dafür gibt es ja die fans. und wenn die einstimmen, wird der text auch wieder klarer. sollte man meinen... egal. no risk, no fun. also rauf auf die bühne und los...
Mousekiller ...und als er da so stand... vor sich die Massen der erfreuten Fans (und Groupies;)) hinter sich Herr J. und Herr R., fiel ihm etwas auf...
Milk seine eben gekaufte lackhose war wiedermal gerissen?
MissANDONE Mr.N. stand nun endlich auf der Bühne. MissANDONE stand dieses Mal nicht in der ersten Reihe dafür aber hinter der Bühne. Sie hatte ihm nämlich eine alkoholische Substanz eingeflößt, die die Wirkung des Red Bull minderte. Außerdem hielt sie frische Handtücher und Mineralwasser bereit. Mr. N. fing nun endlich an ein paar Takte zu singen...machte seine gewohnte Späße...in den kurzen Pausen puderte MissANDONE Mr. N. ein bisschen im Gesicht, bürstete seine schönen scharzen Haare und massierte ihn ein wenig...was ihm sehr gefiel.
Milk ...Milk verabschiedete sich daraufhin in der ersten Reihe und übergab sich im Pressegraben. Neee war nur Spaß.... in der ersten Reihe standen auch die freie-Oberkörperfraktion, kurz Rectoren genannt. Sie waren bereits schweißperlenbedeckt und um sie herum lagen bereits einige Mädels am Boden, teils wegen des Anblickes teils durch erhaltene K.O.tritte.
MissANDONE Ja, denn diese Mädels waren ziemlich aufdringlich zu den Rektoren und wollten sie auch mal betatschen. Aber das gefiel wiederrum den Rektoren nicht, von so Dummbroten angefasst zu werden. Milk gesellte sich zu MissANDONE in den Backstagebereich. Denn Milk wollte auch mal Mr.N.vor der 2ten Pause und Zugabe mal den Schweiss von der Stirn wischen. In der Zwischenzeit waren da so einige blonde Groupies im Anmarsch. MissANDONE schnappte sich gungirl und beide spielten Lara Croft so dass sich die blonden Groupies in Luft auflösten. Darauf tranken MissANDONE und gungirl erstmal einen leckeren Cocktail und stoßten auf ihre erfolgreiche Mission an. Milk kam ganz aufgeregt angerannt und sagte:
Milk ich wollte was???? *blondglotz* außerdem berichtigte Milk Angie, das heißt: sie stieß mit... an. ( es reicht wenn EIN MANN soviele rechtschreibfehler macht) Haben wir eigentlich ne Aftershowparty?
MissANDONE so mal ganz schnell...Zugaben fertig...tschüss gesagt..see ya next time...ja jetzt kommt aftershowparty. Die ganze Blauhelmtruppe ist da...und was passiert jetzt?
Mousekiller Die Rectoren legen einen heißen Strip hin???? *weia*
Milk während sich die beiden rectoren weiter ihrer beengenden Oberbekleidung entledigen, wird die 8. Zugabe gespielt, ne Coverversion von der Nasenfrau ursprünglich von Alphaville. Die erste Reihe hat Kondition und springt ihre exakten 1.30 meter. Die nicht so erfahreren Konzertbesucher stehen verschüchtert in einiger Entfernung. Soooo das Konzert ist dann auch mal zu ende... völlig fertig verlassen Band und Fans die Halle.... als...
GunGirl ... auf einmal eine horde D.V.O.T.´s in den saal stürmte...
MissANDONE und versuchte die Stimmung zu vermiesen. MissANDONE reagierte blitzschnell, hielt eine Zigarette an den Feuermelder,der Alarm schlug und schwupps knallten mehrere 1000 Hektoliter auf die D.V.O.T.´s. Klitschnaß verließen die D.V.O.T.´s wieder die Halle...setzen sich wieder Behind the wheel, walkten in ihren shoes und sahen die world in their eyes. Das war für sie eine Welt full of nothing und sie befragten ihren Personal Jesus....der aber sagte ihnen das ist ein Black Day und sie sollten clean und artig bleiben....und nicht immer People are People hören...und schon gar keine Rumours verbreiten und Black Celebrations abhalten. Stripped...waren nun alle D.V.O.T.´s aber nicht clean. Sie gingen alle auf einen Long Long trip und kamen erstmal nicht zurück. Nun kann endlich die Aftershowparty beginnen...IHR SEID DRAN!
MissANDONE also wir pappten uns die grünen Backstage Aftershow Party Aufkleber VIP SUPERSTAR auf die Brust. Denn ohne Ausweis nix Aftershow Party...so Security endlich passiert...und wir kamen alle in einen dunklen Gang...indem nur eine Glühbirne brannte...die Türen waren verschlossen...
MissANDONE Milk und Angie machen aus lauter Neugier eine der Türen auf...und was sehen sie dort?
Milk Phillip Boa und er lacht! Scnell wieder die Tür schließen.... solche futuristischen Ereignisse sind nichts für ausgepowerte Danone-Fans. Die nächtste Tür ist nur angelehnt... leise knarrend öffnet sie sich ...
MissANDONE und eine schwarz gekleidete Gestalt schwebte mit solcher Wucht ihnen entgegen...das Milk und Angie vor Schreck umkippten...und ohnmächtig liegenblieben bis...
Milk *hoff* ich krieg gleich ne mund zu mund beatmung,...ich krieg gleich ne mund zu mund beatmung.... *daumendrück*
Milk übrigens bin ich wohl mittlerweile erstickt... nett von euch *fg*
MissANDONE Also kurz bevor Angie und Milk am Ersticken waren...ging eine Tür auf und die Blauhelmgästebuchtruppe stürzte sich entsetzt auf die beiden...und versuchten sie wiederzubeleben....und ....
GunGirl ... in diesem moment kamen Mr. S. N., J. und R. zur tür herein. die blauhelmgästebuchtruppe stürzte sich sofort auf sie... naja... jedenfalls umringte sie sie. und auch nicht die komplette blauhelmtruppe, denn milk und angie lagen ja immernoch röchelnd auf dem boden...
MissANDONE ...nur gungirl fiel in dem Moment auf das die Blauhelmtruppe nicht komplett war ...dass Milk und Angie ja immer noch regungslos da lagen...und gungirl schrie deswegen ganz entsetzt auf...und...
Milk gibs auf Angie, uns wird hier nicht geholfen. Milk zieht mit letzter Kraft ihre Sauerstoff-Not-maske und holt einen tiefen Zug unverbrauchtem O2... und auch Angie bekommt einen Luftzug ab.
MissANDONE Angie sprang auf...Milk auch...aber beide fühlten sich wie nach einem DornröschenSchlaf....beide mischten sich unter die Blauhelmtruppe...und Angie suchte Mr.S.N. ! Den fand sie dann auch bis...
GunGirl ... kurz bevor sie sich gegenüber standen und sich anlächelten, angies wecker klingelte und sie bemerkte, dass das alles nur ein traum war...