mein drittes und aktuelles auto:
honda civic ep 1
erstzulassung 2001
90 ps
ich fahre ihn seit juli 2005
optik-"tuning":
* mein vorbesitzer hat ihn dezent tieferlegen lassen
ansonsten habe ich noch nichts dran gemacht. irgendwann lasse ich mir die scheiben tönen und aufkleber müssen auch wieder dran.
vielleicht verkleinere ich die scheinwerfer noch durch einen "bösen blick". und am liebsten würde ich auch schwarze rückleuchten dran machen (lassen), aber da weiß ich noch nicht, ob es jemals dazu kommen wird.
gekauft habe ich ihn mit 48.000 km und zahle noch weiter kräftig ab ;o(
aber nach seinen beiden vorgängern war es für mich fast wie ein kulturschock: auf einmal geht alles elektrisch ;o) (zentralverriegelung mit fernbedienung, elektrische fensterheber, elektrisch verstellbare und beheizbare außenspiegel, klimaanlage, ...) --> ich weiß, sowas ist heutzutage absolut normal, aber wie gesagt: die beiden anderen hatten sowas alles noch nicht... *g*