wie war das? mich kann man nicht beschreiben,
mich muss man erleben...?
naja. egal, ich versuche es trotzdem:

name:
jana

datum der erstzulassung:
04.05.1978

herkunft:
blankenburg (harz), sachsen-anhalt

was bisher geschah:
kinderkrippe, kindergarten
1984 - 1996 schule
abitur
1996 - 1999 ausbildung zur verwaltungsfachangestellten
1999 - 2001 verschiedene sachbearbeitertätigkeiten
seit dezember 2001 edv-sba bei der stadt blankenburg (harz)

interessen:
musik, pc, internet, meine katzen, freunde treffen, disco, konzerte, heimkino, ...

yes:
kakao mit sprühsahne, frühling, herbst, lachen (auch über mich selbst), ehrlichkeit, feierabend, wochenende, urlaub, nudeln mit gaaaanz viel käse überbacken, faulenzen, tbc...

no:
spinnengetier, kaffee, montagmorgen, hektik, usw...

nickname:
es gibt einen song von funker vogt - "gunman". als ich für den chat einen nickname suchte, habe ich mich mal bedient ;o)
(ist zwar schon wieder ewigkeiten her und vermutlich auch gar nicht mehr zeitgemäß, aber vorerst belasse ich es aus bequemlichkeit dabei.)